NR.1 SHOP FÜR BEDACHUNGEN KOSTENLOSER VERSAND IN DE AB 750€

FAQ

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wir sind uns nicht sicher, welche Produkte wir benötigen.

Kein Problem. Rufen Sie uns einfach an 0800 00017 66 oder schildern Sie uns Ihr Anliegen über die info@deutsche-kunststoffbedachungen.de. Unsere Experten beraten Sie unverbindlich und kostenlos.

Liefert Ihr deutschlandweit?

Ja, wir liefern unsere Produkte deutschlandweit aus.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für den Versand fallen pauschal 39,00€ an. Handelt es sich nur um Zubehör, so kostet der Versand 5,49€. Ab einem Warenkorbwert von 500,00€ entfallen die Versandkosten.

Wie lange dauert der Versand?

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3-14 Werktagen nach Vertragsschluss.

Wie erfolgt der Versand?

Der Versand erfolgt über unsere Speditionen oder per DHL.

Gibt es Garantie auf die Platten?

Ja. unsere Platten weisen je nach Produkt zwischen 10 und 30 Jahren Herstellergarantie auf.

Welche Zahlungsmethoden bietet Ihr an?

Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden:

  • Paypal
  • EC – und Kreditkartenzahlungen (Mastercard, Visa, American Express)
  • Klarna Sofort
  • Klarna Rechnung
  • Shop Pay
  • Apple Pay
  • Google Pay
Kann ich die Bestellung auch auf Rechnung aufgeben?

Ja, Sie können mit Klarna auf Rechnung bestellen und nach Erhalt der Ware zahlen.  

Wie läuft die Speditionsanlieferung ab?

Sie werden einen Tag vor dem geplanten Liefertermin telefonisch kontaktiert, um die exakte Uhrzeit der Zustellung abzustimmen.

Ist die Beratung kostenfrei?

Ja, unsere Experten beraten Sie gerne kostenfrei und unverbindlich zu unserem Projekt. Telefonisch erreichen Sie uns unter der Nummer: 0800 00017 66.

Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen, wenn er beschädigt ist?

Sollte es in seltenen Fällen dazu kommen, dass ein Produkt beschädigt bei Ihnen eintrifft, können sie dieses selbstverständlich zurücksenden und einen unbeschädigten Ersatz erhalten. Wir tragen dabei die Kosten für den logistischen Aufwand.

Wie kann ich sicherstellen, dass meine Daten sicher sind, wenn ich online bezahle?

Unser Online-Shop ist SSL-gesichert, sodass Ihre Daten sicher und verschlüsselt übertragen werden.

Kann ich eine Bestellung ändern, nachdem sie aufgegeben wurde?

Sofern noch keine individuellen Zuschnitte erfolgten und die Produkte noch nicht kommissioniert wurden, können Sie Ihre Bestellung ändern. Bitte setzen Sie sich hierzu schnellstmöglich mit uns in Verbindung info@deutsche-kunststoffbedachungen.de.

Wie kann ich sicherstellen, dass ich die neuesten Angebote und Rabatte erhalte?

Wenn Sie frühzeitig über Angebote und Rabatte informiert werden möchten, abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter. Diesen finden Sie in der Fußzeile unseres Shops.

Wie funktioniert der Rabatt- oder Gutschein-Code?

Geben Sie Ihren Rabatcode einfach im Checkout an. Dieser wird dann mit Ihrer Bestellung verrechnet.


Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen